Home
Wir über uns
Sortiment
Auszeichnung
Karriere
So finden Sie uns
Impressum

Bäckerei Volkmann erhält erneut Auszeichnung
Das Magazin "Der Feinschmecker" zählt Gleidinger Bäckerei zu den besten in ganz Deutschland

Die Bäckerei Volkmann hat es geschafft, dass sie weit über die Grenzen Hannovers hinaus für ihre ausgezeichneten Backwaren bekannt ist. Bereits mehrfach wurden Bäckermeister Alexander Volkmann und sein Team für die hervorragende Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet.

Schon 2005 und 2013 wurde der traditionell arbeitende Handwerksbetrieb von der Fachzeitschrift "Der Feinschmecker" als eine der besten Bäckereien in ganz Deutschland ausgezeichnet. Jetzt hat das Magazin diese Auszeichnung erneuert. "Die Qualität der herzhaften und süßen Backwaren von der Bäckerei Volkmann ist tadellos", heißt es in der Beschreibung im "Feinschmecker". Besonders hervorgehoben werden das angeflämmte ovale Fünfkorngerster mit Gerste, Roggen, Leinsamen, Sesam und Sonnenblumenkernen, das Jubiläumsbrot "1956" aus Roggen und Dinkelmehl sowie das deftige "Gleidinger Krustenbrot".

"Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung", sagt Alexander Volkmann, der den Familienbetrieb seit 2013 in der dritten Generation führt. "Die gute und gleichbleibende Qualität unserer Backwaren steht für uns an erster Stelle. Denn wir wollen unseren Kunden nur das Beste bieten, deshalb werden auch alle Backwaren in Handarbeit und nach eigenen traditionellen Familienrezepten hergestellt."

 

Feinschmecker
"obs/Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER"

Zusätzlich werden unsere Backwaren regelmäßig von IQBack-Sachverständigen geprüft. Die aktuellen Testergebnisse können unter www.brot-test.de im "Bäckerei-Finder" eingesehen werden.


Bäckerei A. Volkmann